1. Dashboard
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  4. Regelwerke
    1. Forum Regelwerk
    2. SCP:RP Regelwerk
    3. M:RP Regelwerk
  5. Services
    1. Player-Dashboard
    2. Trello
  6. Steam
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Anmelden
oder
Registrieren
  1. Nightmare-Network
  2. Server
  3. SCP:RP
  4. Roleplay-Bewerbungen

Bewerbung zur Leitung der Alpha-1 "Red Right Hand" von Trust - Sunshine

• Trust - Sunshine
  • 23. Februar 2026 um 19:07
1. offizieller Beitrag
  • Trust - Sunshine
    Themenstarter
    M:RP Teamleiter
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 23. Februar 2026 um 19:07

Informationen über mich

Steam

Discord

Mein Steam-Name lautet: Trust - Sunshine

Mein Discord-Name lautet: trustsunshine

Meine Steam-ID ist die: STEAM_0:1:572738250

Meine Nutzer-ID ist die: 963328775901290507

Mein Name ist Alister, ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 12. Klasse einer Fachoberschule. Neben der Schule spiele ich professionell Schach. Außerdem interessiere ich mich intensiv für IT, da ich es faszinierend finde, was man mit ein wenig Code erschaffen kann.

Erfahrungen

Ich habe bereits vielseitige Erfahrungen im Bereich Leitung einer Kampfeinheit Military und SCP:RP. In verschiedenen Projekten habe ich mehrfach höhere Positionen übernommen, wenn man in der Thematik SCP bleibt, war ich schon mehrfach Offizier der MTF, mehrmals Mitglied der Alpha-1 (Offizier+), oder im Hohen Management Ethik und ISD, dort habe ich sowohl organisatorische als auch operative Verantwortung getragen.

Innerhalb dieser Positionen werde ich nur Server mit mehr wie 20 Spieler werden alles unten drunter zählt nicht direkt als Erfahrung.

Ich habe gelernt, wie die Alpha-1 aufgebaut ist durch mehrere Übernahme von der Leitung habe ich sowohl einen Fraktionsbeitrag sowie jegliche Dokumente für die Alpha-1.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich bringe nicht nur Führungserfahrung mit, sondern auch ein Knowledge für die Alpha-1. Über die Zeit, in der ich SCP:RP gespielt habe, habe ich mir die Lore der Alpha-1/O5 eingeprägt und gelernt. Dadurch verstehe ich, welche besondere Verantwortung diese Einheit trägt und wie wichtig ein diszipliniertes sowie professionelles Auftreten ist. Mir ist bewusst, dass Alpha-1 eng mit dem O5-Rat verbunden ist und entsprechend loyal, strukturiert und zuverlässig handeln muss.

Dazu bin ich bin in der Lage, interne Dokumente wie Protokolle, Richtlinien oder operative Leitfäden sachlich, strukturiert und verständlich zu verfassen.

Ziele

Mein primäres Ziel ist es, innerhalb von MTF Alpha-1 eine klare, stabile und respektierte Struktur aufzubauen. Dazu gehört eine saubere Hierarchie, transparente Zuständigkeiten und eine funktionierende Kommunikation innerhalb der Fraktion.

Sollte es anfangs an erfahrenem Führungspersonal fehlen, versuche ich Leute dafür zu finden, bis geeignete Mitglieder Verantwortung übernehmen können. Wichtig ist mir, dass neue Mitglieder direkt Orientierung bekommen und wissen, welche Erwartungen an sie gestellt werden.

Ein weiterer zentraler Punkt ist die enge Zusammenarbeit mit dem O5-Rat sowie anderen sicherheitsrelevanten Abteilungen wie dem ISD. Alpha-1 sollte nicht isoliert agieren, sondern gezielt als verlängerter Arm des O5-Rates auftreten.

Langfristig sehe ich das Ziel darin, die Alpha-1 als professionelle und disziplinierte Eliteeinheit zu etablieren, die sowohl durch Kompetenz als auch durch Präsenz innerhalb der Foundation überzeugt.

• Darling
    Themenstarter
    Community-Owner Online
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Steam
    Darling
    • 23. Februar 2026 um 19:14
    • Offizieller Beitrag

Guten Abend lieber Bewerber,

deine Bewerbung ist bei uns angekommen und ist absofort in Bearbeitung.

• Nächster offizieller Beitrag
    Swaschbaer
    Themenstarter
    Community-Manager Online
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    2
    Steam
    Femboy Swaschbaer
    • 24. Februar 2026 um 11:52
    • Offizieller Beitrag

Guten Tag Sunshine,
    Vielen Dank für deine Bewerbung, diese würde ich jedoch für den Anfang freezen, da die A1 die Aufgabe hat für den O5 zu arbeiten und die Management Jobs für den Start des Servers nicht Aktiv sein werden.

Du kannst jederzeit auch die Bewerbung zurückziehen und dich für eine andere Leitungsposition bewerben, falls du nicht so lange warten möchtest.

Hello There

• Vorheriger offizieller Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Team-Mitglieder online

• Swaschbaer

Community-Manager

Neueste Mitglieder

• Джек

24. Februar 2026 um 15:24
  • Navy

23. Februar 2026 um 17:26
  • Venom Snake

23. Februar 2026 um 01:12
  • Trust - Sunshine